Newsletter und Gewinnspiel

Erfahrt die neuesten Neuigkeiten und gewinnt!

Liebe Leser,

in regelmäßigen Abständen verlose ich unter den Teilnehmern meines Newsletterprogrammes kleine Gewinne, z.B. signierte Taschenbücher oder andere Goodies aus dem Dunstkreis meiner Lieblingsthemen. Zum Mitmachen müsst ihr euch lediglich unten im Anmeldeformular eintrgen und den Link bestätigen, den ihr mit der darauffolgenden Mail erhaltet.

Der Gewinner wird per ebenfalls per Mail informiert und stimmt automatisch zu, dass wenigstens sein Vorname an dieser Stelle publik gemacht werden darf – immerhin wollen alle sehen, dass es mit rechten Dingen zugeht. Ausgelost wird per Zufallsgenerator – der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eure Daten sind sicher auf deutschen Servern aufgehoben und werden von mir an niemanden weitergegeben. In jedem Newsletter befindet sich ein Link, über den ihr euch problemlos wieder aus der E-Mail-Liste abmelden könnt.

Viel Glück!

Zum Newsletter eintragen und gewinnen:

 


 

Der nächste Preis wird am 01.07.17 ausgelost – ihr könnt bis zum gleichen Tag um 6.00 Uhr am Morgen teilnehmen.

Der glückliche Gewinner erhält ein signiertes Taschenbuchexemplar von „Gottes Werk und Teufels Cupcake“ und einen Kühlschrankmagneten (9×12 cm). Das Motiv hat eine besondere Verbindunng zu „Gottes Werk und Teufels Cupcake“. Die Comic-Darstellung von Eva und der Schlange sollte ursprünglich das Cover des Buches zieren, wurde dann aber von Marketingfachleuten verworfen. Sie befürchteten, „Gottes Werk“ würde in dieser Aufmachung zu sehr wie ein Kinderbuch wirken.

Ich persönlich mag den Witz in der Zeichnung und finde, dass sie die Verführung durch Zucker, Fett und industrielle Leckereien nett auf die Schippe nimmt. Zudem passt die Zeichnung wunderbar zum biblischen Titel des Buchs.

Sei´s drum. Das finale Cover mit Cupcake und Teufel gefiel den meisten von euch besser und wirkt – da stimme ich zu – etwas stylischer im Bücherregal.